Glossy Insides

Sneak Peek im November: Denn doppelt gemoppelt hält besser

Sneak Peek im November: Denn doppelt gemoppelt hält besser

DearSanta Sneak Peek Gif

Hallo November! Hallo GLOSSYBOX! Voller Vorfreude können wir Weihnachten kaum erwarten. Aber da die Vorfreude bekanntlich die schönste ist, stimmen wir uns in diesem Monat schon mal auf die Festtage ein: Weihnachtsmärkte, Kekse backen, bummeln gehen und seine Liebsten um sich versammeln – viiiiele Gründe, um sich aufzuhübschen und die neusten Pflege- und Beauty-Produkte auszuprobieren. Auf ein Produkt kannst du dabei sicher nicht verzichten und deshalb steht es auf der Must-have-Liste ganz oben. Welches es ist, verraten wir dir hier in unserer Sneak Peek!

Achtung Spoiler! Hier kommt deine Sneak Peek aus der Dear Santa … Edition

Es erwartet dich Freematic Blush Mono Prime Time samt Case von Doucce!

Sneak Peek

Dieses Rouge lässt das Beauty-Herz höher schlagen und rundet deinen Make-up-Look perfekt ab. Die seidig zarte Textur zaubert dir im Nu einen frischen Teint und klare Konturen in dein Gesicht. Vor allem die ölfreie Formel deckt den Teint sanft ab, ohne zu verklumpen und verschmieren. Ein lang anhaltender Glow ist garantiert! Und es kommt noch viel besser: Ein passendes Case gibt es auch dazu. Doppel-Wow! Einfach ein perfektes Duo, welches hier im Doppelpack kommt. Das war aber noch lange nicht alles: Das Etui hat ein passendes GLOSSYBOX-Gewand. Und pssst! In deinem Case ist sogar Platz für zwei Produkte … mit etwas Geduld darfst du dich auf ein weiteres Produkt demnächst in deiner Box freuen. Was für News!!!
Aber wie schon erwähnt: Vorfreude ist einfach die schönste Freude! 🙂

Whoop Whoop … Dank dieser Neuigkeiten kann der November nun endlich kommen! Dir fehlt noch dein GLOSSYBOX-Abo? Dann hier entlang und losgefreut auf viele weitere fabelhafte Beauty-Produkte in deiner Box.



Marleen Ober

Marleen Ober

Autor und Experte

Bekennender Beyoncé-Fan und Kaffeesuchti mit leidenschaftlichem Hang zum Schreiben sowie großer Liebe zu Büchern und Vintage, für den ein perfektes Date mit Currywurst, Pommes rot-weiß beginnt. Und dank meines TV-Auftritts („FEHLER!?") konnte ich nun endlich bei GLOSSYBOX durchstarten! #lifegoalcompleted